Über uns


Mein Name ist Jasmin, bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mama eines wundervollen Sohnes.

In der Vergangenheit habe ich bereits viele Brautpaare dabei unterstützt, ihre Traumhochzeit zu planen. Ich weiß, wie viele Stunden man mit der Planung verbringt, wie viele Gedanken und Herzblut in jedem Detail stecken und wie aufregend diese Zeit ist.

Egal, ob deine Hochzeit groß oder klein, pompös oder bodenständig, laut oder leise sein soll. Das Wichtigste an diesem Tag ist, dass Du Dich wohl fühlst und bereit bist Deinem Partner das Ja-Wort zu geben.

Deshalb möchte ich Dir in meiner Boutique die Möglichkeit geben, genau Dein Brautkleid zu finden, in dem Du Dich rundum wohl fühlst und dies zur Ausstrahlung bringen kannst.

Ich finde es unglaublich schön den Gänsehautmoment mit Euch zu teilen, wenn Ihr Euer Brautkleid anhabt und strahlend in den Spiegel schaut.

Jede Braut hat es verdient, dass ihr Traum in Erfüllung geht.

Dabei möchte ich Euch helfen und freue mich Euch bei mir Willkommen zu heißen.